Über uns.

Christopher Bühler

Bei der CGB Advice AG bin ich für die operationelle und strategische Führung verantwortlich und als Steuerspezialist sowie Finanzberater tätig.

Seit mehreren Jahren arbeite ich im Finanzdienstleistungssektor und durfte bereits wertvolle Erfahrungen im Banken- sowie im Versicherungswesen sammeln.

«Mein Wissen verständlich zu vermitteln und eine solide Vertrauensbasis zu meinen Kunden aufzubauen sind für mich zentrale Grundpfeiler meiner Tätigkeit.»

Aufgrund meiner fundierten Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und der geschickten Vernetzung meines Wissens biete ich meinen Kundinnen und Kunden eine einzigartige, umfassende und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene rundum Betreuung an.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, reise gerne um die Welt und habe bereits über 100 Tauchgänge absolviert. Zudem engagiere ich mich bei der freiwilligen Feuerwehr in Schaffhausen.

Benjamin Salzmann

Bei der CGB Advice AG bin ich verantwortlich für die finanzielle Unternehmensführung und als Treuhänder tätig.

Seit 2016 arbeite ich im Finanzdienstleistungssektor und habe schliesslich im Bereich Treuhand meine Selbständigkeit aufgebaut. Zudem absolviere ich aktuell den Studiengang „Accounting, Controlling, Auditing“ an der ZHAW in Winterthur.

«Der regelmässige persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist für mich ein Kernelement.»

Heute betreue ich Unternehmen aus diversen Branchen, von der Einzelfirma bis hin zu komplexeren Strukturen mit Tochtergesellschaften im Ausland.

In meiner Freizeit erhole ich mich gerne mit Sport und Wanderungen in der Natur. Auf Reisen fern des Massentourismus tauche ich in fremde Kulturen ein und schaffe mir so einen Ausgleich zum Berufsalltag.

Bereit für ein erstes Gespräch?

Schön, dass Sie mit uns in Kontakt treten möchten! Wir freuen uns, Sie zu betreuen und Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern und Finanzen kompetent zur Seite zu stehen.